contact
Wir sind für dich da!
...

Smoothr App - Sterlix GmbH

Digitalisierung in der Gastronomie

Das Projekt Smoothr App der Sterlix GmbH

Einen echten und persönlichen Restaurantbesuch mit einem digitalen Erlebnis zu verbinden ist nur dann sinnvoll, wenn die digitale Lösung den Besuch ergänzt und einen echten Mehrwert für den Kunden schafft.


Die Sterlix GmbH wollte dort weitermachen, wo Restaurant-Guides aufhören: Eine Lösung, die nicht nur tolle Locations in der Nähe finden soll, sondern auch den gesamten Besuch im Restaurant digital unterstützt.


smoothr-detailsecond

Was kann die Smoothr App?

Die kostenlose smoothr App für iOS und Android digitalisiert das komplette Restauranterlebnis: Die App hilft nicht nur beim Finden von neuen Locations in Standortnähe - die App erlaubt die Bestellung und die Bezahlung im Restaurant direkt vom Smartphone.


Für die perfekte digitale Prozessoptimierung wurde neben der Endkunden App zusätzlich eine "Tresen-App" entwickelt, die Location-Betreiber bei der Entgegennahme und Verwaltung eingehender Bestellungen vor Ort unterstützt, statistische Daten einsehbar macht und eine Zahlungsabwicklung ohne EC-Gerät ermöglicht.

Digitale Lösungen mit [bornholdt lee]

Als dein digitaler Partner aus Hamburg arbeiten wir ganzheitlich. Wir lassen dich bei keinem deiner Schritte im Stich. 

Wir begleiten dich von der Konzeption deiner digitalen Lösung bzw. deiner App bis hin zur Umsetzung und natürlich auch darüber hinaus bei der Pflege deiner digitalen Lösung.




Kontakt

Du möchtest eure Produktidee auch umsetzen und benötigst Unterstützung? Kontaktiere uns unverbindlich für ein erstes persönliches Beratungsgespräch!

...