contact
Wir sind für dich da!
...

Smart Visu Server - Albrecht JUNG GmbH & Co. KG

Gebäudeautomation für ein intelligentes Zuhause

Herausforderung

Als Smart Home für viele noch kein Begriff war, war die Albrecht JUNG GmbH & Co. KG auch kurz JUNG in diesem Bereich bereits ihrer Zeit weit voraus. Das Ziel: Smart, einfach und im Vergleich zu aktuellen Konkurrenzprodukten, eine kostengünstige Lösung für Smart Home zu finden, welche sich im Alltag des Anwenders einfach integrieren. 


Ein Device, welches Haushaltsgeräte, mitunter Steckdosen, Licht, Dimmer, Multimedia, Jalousien und die Temperatur digital zu verbinden und smart und in Szenen bedienbar zu machen.


smart visu server jung detail

Lösung

Die Lösung ist ein ausgeklügeltes KNX-System in Verbindung mit dem Smart Visu Server, um so die Haushaltsgeräte sowie Steckdosen, Licht, Dimmer, Multimedia, Jalousien und die Temperatur miteinander zu verbinden und anschließend gemütlich vom Sofa aus zu bedienen zu können für den maximalen Komfort unter Berücksichtigung jeglichen Sicherheit Standards.


Unsere Leistungen

Ihr möchtet euch auch der Herausforderung stellen und eure Produktidee verwirklichen? Erfahre mehr, wie wir euch bei der Umsetzung digitaler Lösungen unterstützen können.

Kontakt

Du möchtest eure Produktidee auch umsetzen und benötigst Unterstützung? Kontaktiere uns unverbindlich für ein erstes persönliches Beratungsgespräch!

...