contact
Wir sind für dich da!
...

[bornholdt lee]

Vorbild, Pionier*in und Impulsgeber*in

„Unsere Mission ist es, die Lebensqualität der Menschen zu erhöhen, indem wir neue innovative digitale Produkte kreieren.“  


Diesem Leitsatz haben sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bornholdt Lee GmbH verschrieben. Gemeinsam schaffen wir Produkte, die den Menschen eine höhere Lebensqualität bieten, denn wir wünschen uns eine Welt, in der digitale Lösungen das Leben eines jeden vereinfachen und verbessern! Dies ist unsere Motivation und treibt uns an! 

 

Wie wir das schaffen wollen? Indem wir unsere geballte Expertise in Sachen digitale Transformation, Prozessoptimierung oder digitalen Gesundheitsanwendungen gemeinsam mit unseren Kund*innen leben.  Dabei sind wir mehr als nur ein Dienstleister – alles, was wir tun, passiert gemeinschaftlich mit unseren Kund*innen. Denn nur so kann es gelingen, die besten digitalen Lösungen für jedes Problem zu finden und neue Produktideen zu entwickeln. 

 

Wir lieben es zu konzipieren, zu entwickeln und zu verstehen, um so aus Produktideen digitale Lösungen mit echtem Mehrwert für die Menschen zu machen.  

Dabei verstehen wir uns nicht nur als Problemlöser, sondern wollen Neues und Innovatives ausprobieren, um bereits bestehende Lösungen immer weiter zu optimieren. Vertrauen, Menschlichkeit, Verantwortung und Ehrlichkeit sind unsere Werte und machen uns genauso aus wie höchstes Engagement, Spaß bei der Sache und ein hoher Qualitätsanspruch.  

 

All das gilt bereits seit März 2010. Zu diesem Zeitpunkt gründete Malte Bornholdt die "Bornholdt IT Beratung & Service GmbH" in Hamburg. Im Dezember 2010 beteiligte sich Hosun Lee als gleichwertiger Partner an dem Unternehmen. Im gleichen Zuge wurde die Firma zur "Bornholdt Lee GmbH" umfirmiert.  

Unser Team von mehr als 40 festangestellten Mitarbeiter*innen sitzt im Herzen Hamburgs - direkt gegenüber vom Hamburger Michel - und freut sich über jeden Besuch! 


   

Unsere Partner
Unser Qualitätsanspruch

QUALITÄTSMANAGEMENT

In unserem Qualitätsmanagement setzten wir auf höchste Standards und stellen sicher, dass die Systemqualität, Prozessqualität und die Produktqualität in unserer Softwareentwicklung und unserem Unternehmen, von unserem erfahrenen Team geprüft und laufend verbessert werden.

DATENSCHUTZ / IT-SICHERHEIT

Datensicherheit, Datenschutz gemäß DSGVO und IT-Grundschutz gemäß BSI sind für uns selbstverständlich. Durch regelmäßige Audits und Selbstkontrollen prüfen wir unsere Verfahren und Prozesse und achten stets für ein höchstes Maß an Sicherheit und Schutz.

ZERTIFIZIERT

Unsere erfahrenen IT-Expert*innen sind mehrfach nachweislich zertifiziert, u. a. als Scrum Master, Scrum Product Owner, als professionelle Softwarearchitekten (iSAQB), Usability und Userexperience-Experten (UXQB) oder als zertifizierte Qualitätsmanager (ISTQB).



Was macht [bornholdt lee]?

Wir arbeiten mit unseren Kunden an innovativen Produktideen: Evaluieren, konzipieren und entwickeln, um so die perfekte digitale Lösung zu schaffen. Dies erreichen wir durch nutzerorientiertes Denkvermögen, verprobte Konzeptmethoden sowie agile Softwareentwicklung mit höchstem Qualitätsanspruch.


Unsere Leistungen:

Wir arbeiten mit tollen Kunden an innovativen Projekten!

Kontakt

Du möchtest mehr über uns erfahren oder uns persönlich kennenlernen? Dann kontaktiere uns!

...