eNet Smart Home IP Gateway App

Albrecht Jung GmbH & Co KG

Herausforderung

Als Smart Home für viele noch kein Begriff war, war JUNG zu diesem Thema bereits weit voraus. Das Ziel: Smart, einfach und im Vergleich zu aktuellen Konkurrenzprodukten eine kostengünstige Lösung für Smart Home zu finden - ein Device, welches Haushaltsgeräte, mitunter Steckdosen, Licht, Dimmer und Jalousien digital zu verbinden und smart und in Szenen bedienbar zu machen.


Die Lösung war ein sogenanntes IP Gateway, welches sich mit der App konfigurieren lässt, um so die Haushaltsgeräte miteinander zu verbinden und anschließend gemütlich vom Sofa aus zu bedienen.


eNet-jung-detailsecond-2

Lösung

Die eNet App für iOS und Android ist sowohl Smartphone- als auch Tablet-optimiert und erlaubt über eine intuitive Bedienoberfläche die Verbindung, Konfiguration und Bedienung der IP Gateways und alle damit verbundenen Haushaltsgeräte.


Die App scannt automatisch im gleichen Netzwerk nach vorhandenen Gateways und erkennt in Millisekunden alle damit verbundenen und konfigurierten Geräte. Die smarte Bedienoberfläche erlaubt die Zusammenstellung von Favoriten und Räumen und ermöglicht sogar die Erstellung von Szenen - eine automatisierte Folge von Aktionen, die z.B. "morgens beim Aufstehen" durchgeführt werden soll.


Die schnellen Reaktionszeiten sowie die komfortable Bedienung der App erlauben den smartesten Gebrauch aller Haushaltsgeräte auch ohne Programmierungsaufwand und machen das "Smart Home" für Jedermann einfach und wirklich smart.

Unsere Leistungen

Ihr möchtet euch auch der Herausforderung stellen und eure Produktidee verwirklichen? Erfahre mehr, wie wir euch bei der Umsetzung digitaler Lösungen unterstützen können.

Kontakt

Du möchtest eure Produktidee auch umsetzen und benötigst Unterstützung? Kontaktiere uns unverbindlich für ein erstes persönliches Beratungsgespräch!

...