commentaro

iOS und Android App der commentaro GmbH

Herausforderung

Wer wollte nicht auch schon mal Live-Kommentator bei einem Sportevent sein - seine Meinung mitteilen, Kommentare abgeben und mit der Welt teilen? commentare hat früh erkannt, dass einfaches "Teilen" in Social Media den Bedarf nicht decken kann: Kontextlos. Nicht live. Und erstrecht nicht die passende Zielgruppe.


Und so wurde aus dem erkannten Bedarf eine Idee und aus der Idee ein Konzept: Das Ergebnis ist eine App, die jedem Nutzer die Möglichkeit gibt, aktuelle Sportvideos als Kommentator mit individuellem Audiokommentar zu erstellen und dann mit der commentaro-Gemeinde zu teilen. 


commentaro detailpage secondimage

Lösung

Mit commentaro können ausgewählte Sport-Videos aus verschiedenen Sportarten selbst kommentiert und in der Community veröffentlicht werden. Mit Hilfe der kostenlosen App kann der Nutzer ein Sportvideo auswählen und direkt mit seinem Smartphone ein Audio-Kommentar aufnehmen. 


Der fertig kommentierte Beitrag kann dann über commentaro direkt veröffentlicht werden, um so in der commentaro-Gemeinde viele Views und Likes zu sammeln.


Die App wurde nativ in iOS und Android entwickelt, um so den hohen Anspruch auf Performance gerecht zu werden und gleichzeitig ein höchstes Maß an Usability und User Experience bieten zu können.

Unsere Leistungen

Ihr möchtet euch auch der Herausforderung stellen und eure Produktidee verwirklichen? Erfahre mehr, wie wir euch bei der Umsetzung digitaler Lösungen unterstützen können.

Kontakt

Du möchtest eure Produktidee auch umsetzen und benötigst Unterstützung? Kontaktiere uns unverbindlich für ein erstes persönliches Beratungsgespräch!


...